GROMBIRA - DESERT WARP

Nach nunmehr fünf Jahren veröffentlichen die groovenden Wüstenkartoffeln von GROMBIRA ihr neues Album. Runderneuert als Quartett sind die Songs weiterhin wunderbar eingängig und cool. Entstanden ist "Desert Warp" aus mehreren intensiven Jam-Sessions der Band und gibt Aufschluss, wie sich der Sound von GROMBIRA weiterentwickelt hat. Die Band war überaus fleißig, so ist bereits für das laufende Jahr 2022 ein weiterer Output geplant. 

Das schöne Cover des neuen Albums wurde mit einem Kaltfolien-Prägedruck veredelt. Ein aufwendiges Verfahren, bei dem durch die Kombination von matten Finish und glänzenden Elementen eine besondere Optik entsteht.  

 

CD: Digipack

LP: 500 Stück (blau), Gatefold Cover mit Kaltfolien-Prägedruck, Insert, Download-Karte | sold out

 

RELEASE: 21.01.2022

14,00 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1
Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221

Worldwide Distribution by Soulfood

Promotion by Creative Eclipse PR

 

Promotion by Noisolution PR

Music publishing with the partner agency 41065 Musikverlag