KAMALA -LIMBO666

Kamala hat die Augen geschlossen und zwei Jahre später wieder geöffnet. Broke as fuck, aber immer noch mit Leichtigkeit und Lust. "Limbo666" ist vieles, nur nicht gewöhnlich. Psych-Rock, mal weicher, mal härter, mal verspielt, mal einfach. die Songs sind im Gesamtbild etwas dunkler und zupackender als die zuvor erschienene LP ‚Your Sugar‘ (2019). Aber es bleibt dabei, es finden sich viele verspielte Arten, sei es 70er Pop, etwas Funk und Roxy und vor allem der eigene Gesang. 

 

CD: Digipack

LP: Limitiert 350 Stück (blau schwarz marmoriert), Gatefold Cover, DL-Karte 

 

RELEASE: 09.12.2022

14,00 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit (ab Lager)

Mit dem Tonzonen Newsletter bist Du stets informiert über neue Veröffentlichungen, Sonderaktionen, Tourdaten und alles rund ums Tonzonen Label.

Wir informieren Dich ausführlich in unregelmäßigen Abständen. Nicht in Dauerschleife und ohne unnötigen Müll - Versprochen. 

Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221


Vertrieb durch Soulfood Music

Verlagsedition mit unserer Partneragentur 41065 Musikverlag

Promotion Creative Eclipse PR

 

Promotion Noisolution PR

Promotion Another Dimension