NEPAAL - BLACK BATIK VOL.I

NEPAAL - ein Musikerkollektiv, dessen Aufnahmen zum Teil auf das Ableben von Tibor Strauzs (ein leidenschaftlicher ungarischer Musiker) zurückzuführen sind, der im Laufe seines Lebens als Musiker einige der besten verfügbaren Aufnahmegeräte gesammelt hatte. Tibors Sohn David wurde mit der Aufbewahrung all dieses Equipments beauftragt und er war der Meinung, dass der beste Weg es mit neuem Leben zu füllen eine monumentale Jam-Session in den Psychedelic Source Studios sei. NEPAAL entstand aus dieser Session und der Titel fasst die Essenz dieses Projekts zusammen - östliche psychedelische Weisheit und spannende Improvisation. Das Vermächtnis eines Musikers und die Kristallisation einer jahrzehntelangen musikalischen Freundschaft.

Entstanden sind mit Black Batik Vol.I & Vol.II zwei LPs mit schwirrenden Jams, bei denen spürbar wird, wie sich das Universum mit seinen Schwingungen ausdehnt und zusammenzieht. Es ist ein besonderes Gefühl, in das wunderbar explosive, schwer vorhersehbare und absolut bewusstseinsschmelzende psychedelische Mantra aus Klängen und Harmonien einzutauchen, das :NEPAAL wunderbar erschaffen hat.

 

Dies ist eine Kooperation mit Federführung von Cardinal Fuzz. Neben Tonzonen Records sind die Label Acid Test (UK) und Little Cloud Records (USA) beteiligt. 

 

LP (Vol.I): 350 Stück (aufgeteilt unter den beteiligten Labels), gelb schwarz marmoriert, Single Cover

 

RELEASE 22.07.2022

23,00 €

  • 0,6 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit (ab Lager)
Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221

Worldwide Distribution by Soulfood

Promotion by Creative Eclipse PR

 

Promotion by Noisolution PR

Music publishing with the partner agency 41065 Musikverlag