RULAMAN veröffentlicht am 27.01.23 das Debüt für Tonzonen Records. Den eigenen Sound beschreibt die Band als eine Mischung aus schwebenden, psychedelischen Klangteppichen und erdigen, analogen Rock. Bereits 2015 gegründet, hat die Band in Eigenregie zwei EPs veröffentlicht. "To Serve The Dune" ist der erste Longplayer der Bandgeschichte. Wer sich schon mal ein musikalisches Bild zu RULAMAN machen möchte, kann dies auf der Homepage: RULAMAN

 

Das Album wird im Dezember im Vorverkauf bei uns erhältlich sein und im Vertrieb von Soulfood Music Ende Januar 2023 im Handel erscheinen. 

Mit dem Tonzonen Newsletter bist Du stets informiert über neue Veröffentlichungen, Sonderaktionen, Tourdaten und alles rund ums Tonzonen Label.

Wir informieren Dich ausführlich in unregelmäßigen Abständen. Nicht in Dauerschleife und ohne unnötigen Müll - Versprochen. 

Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221


Vertrieb durch Soulfood Music

Verlagsedition mit unserer Partneragentur 41065 Musikverlag

Promotion Creative Eclipse PR

 

Promotion Noisolution PR

Promotion Another Dimension