RULAMAN - TO SERVE THE DUNE

Rulaman steht für schwebende, psychedelische Klangteppiche, gewoben aus einem erdigen und analogen Sound. Nach zwei in Eigenregie veröffentlichten EPs erscheint nun via Tonzonen Records der erste Longplayer der Band aus Tübingen. 

Direkt der Album Opener ‘Bitkin (Wake)’ nimmt die Zuhörer*innen mit in die Tiefen der Psyche und kalten Monate. Mit starken Riffs und treibenden Drums wird einem hier eine neue Seite von Rulaman gezeigt, die nun durchaus härtere Töne anschlagen.
 Nur zwei Titel später werden im Instrumental ‘Creatures’ gewohnte, sphärische Klänge mit rhythmischen Bässen und fesselnden Melodien gemischt. Auch durchaus kritische Texte umfasst das Portfolio des Trios. ’ThirtyNine’ erzählt die Geschichte eines machtgierigen Herrschers der seine Bevölkerung aushungert um sich selber daran zu bereichern. 

 

CD: Digipack

LP: 300 Stück (grün transparent), Gatefold Cover, DL-Karte

 

14,00 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit (ab Lager)

Mit dem Tonzonen Newsletter bist Du stets informiert über neue Veröffentlichungen, Sonderaktionen, Tourdaten und alles rund ums Tonzonen Label.

Wir informieren Dich ausführlich in unregelmäßigen Abständen. Nicht in Dauerschleife und ohne unnötigen Müll - Versprochen. 

Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221


Vertrieb durch Soulfood Music

Verlagsedition mit unserer Partneragentur 41065 Musikverlag

Promotion Creative Eclipse PR

 

Promotion Noisolution PR

Promotion Another Dimension

ERP