Rulaman

Rulaman steht für schwebende, psychedelische Klangteppiche, gewoben aus einem erdigen und anlogen Sound. 2015  gegründet, gelang es der Band unter dem Namen ‘TheHace’ schnell lokale Erfolge zu feiern. 

Nach einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne 2018 veröffentlichten sie die Debüt EP ‘ Peacemaker’ im Jahr 2019. Kurz darauf folgte ein Besetzungswechsel am Schlagzeug. 2020 schliesslich wurde aus dem Quartett ein Trio und Rulaman war als neuer Name ab sofort gültig.

Mit der EP ‘Rulaman’ veröffentlichte die Band  zum ersten Mal eine konzeptionelle EP, die ihre Zuhörer auf eine Reise durch Wald, Wüste, Sumpf und den eigenen Geist entführt. Rulaman entwickelt stetig den eigenen Sound weiter und veröffentlicht 2023 das erste Studioalbum via Tonzonen Records. 

 

Felix Berns - Gitarre, Vocals

Joel Büttner - Bass, Keyboards, Backing Vocals 

Nils Kunze - Schlagzeug, Percussion

 

Kontakt / Booking: info@rulamanmusic.com

Homepage: https://www.rulamanmusic.com

Veröffentlichungen bei Tonzonen Records

To Serve the Dune LP | CD