Sounds Of New Soma - Zwischen Durch (CD)

Sounds Of New Soma überraschen ein weiteres Mal. Nach dem großen Erfolg von >La Grande Bellezza< und dem Nachfolgewerk >Live At The Green Mushroom Festival< schließt sich der Kreis wieder hin zu mehr experimentellen Sounds und elektronischen Neo-Krautrock. Aber nicht nur.

Eigentlich war angedacht sich in Ruhe auf das kommende Album vorzubereiten. Doch der Gedanke, etwas „zwischendurch“, in kleiner Stückzahl, zu veröffentlichen war schnell geboren.

So entstanden zwei Longtracks mit Zwischen (21:30) und Durch (20:21).

Wieder mit an Bord ist Dauergastmusiker Armin Schopper, diesmal beim Track „Zwischen“ an den Percussion zu hören. „Zwischen“ ist quasi der Übergang von >Live At The Green Mushroom Festival< - ruhig groovend und gegen Ende schön fließend - hin zum experimentierfreudigen Elektrosound der teilweise bei >La Grande Bellezza< dominiert.

„Durch“ ist hart, unangepasst und fordernd. Berliner Schule trifft neue Formen des elektronischen Neo-Krautrocks. >Druch< wühlt auf und ist doch ein typischer Song von Sounds Of New Soma.

 

 

CD: Digipack

LP:  Limitiert 100 Stück (Gatefold, schwarzes Vinyl) | sold out

 

9,50 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit (ab Lager)

Mit dem Tonzonen Newsletter bist Du stets informiert über neue Veröffentlichungen, Sonderaktionen, Tourdaten und alles rund ums Tonzonen Label.

Wir informieren Dich ausführlich in unregelmäßigen Abständen. Nicht in Dauerschleife und ohne unnötigen Müll - Versprochen. 

Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221


Vertrieb durch Soulfood Music

Verlagsedition mit unserer Partneragentur 41065 Musikverlag

Promotion Creative Eclipse PR

 

Promotion Noisolution PR

Promotion Another Dimension

ERP