THE LEGENDARY FLOWER PUNK - BEATROOT 2020

Alle Gigs der geplanten Tour 2020 wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Ein herber Schlag für The Legendary Flower Punk und generell für alle Musiker und Fans. 16 Auftritte in 18 Tage, monatelange Planung - es war ein Schock für die Band. Kurz bevor die Quarantäne für alle begann traf sich die Band im Studio und spielte sich quasi den Frust von der Seele. Eine Wahnsinn lange Session entstand, was schliesslich die Grundlage von "Beatroot 2020" ausmacht. Es wurde alles gemischt und gemastert um in 16 einzelnen Sets geschnitten zu werden. 16 Sets die den 16 abgesagten Gigs zugeordnet wurden und via Bandcamp an den entsprechenden Tagen veröffentlicht wurden. So entstand eine virtuelle Konzerttour. Die Highlights aus den 16 Sets sind nun auf "Beatroot 2020" verewigt. 

Das knallbunte Gatefold-Cover beinhaltet neben den beiden LPs ein Tourposter zu den virtuellen Konzerten und einen Aufkleber. 

 

Doppel-LP: 300 Stück (gelb), Gatefold Cover, Poster, Download-Karte

 

32,50 €

  • 0,8 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit (ab Lager)
Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221


Weltweiter Vertrieb durch Soulfood Music

Verlagsedition mit unserer Partneragentur 41065 Musikverlag

Promotion Creative Eclipse PR

 

Promotion Noisolution PR

Promotion Another Dimension