TONZONEN LABELNACHT / FESTIVAL

Liebe Freunde von Tonzonen Records,

Nach Rücksprache mit dem Veranstaltungsort Kulturfabrik Krefeld haben wir uns heute schweren Herzens dazu entschlossen, dass geplante Tonzonen Festival am 30.10.21 abzusagen. 

Die interne Besprechung im Tonzonen Team hat ergeben, dass uns eine Durchführung des Events, trotz der 3G-Vorgaben, aber bei wieder steigenden Inzidenzwerten und der Unklarheit was im Oktober sein wird, zu unsicher ist. 

Mögliche neue Verordnungen bezüglich der Zuschauerzahl oder eine Maskenpflicht würden den Spaß am Event stark mindern. Wir möchten genauso wie ihr einen großartigen Abend ohne Einschränkungen erleben. Das Tonzonen Festival soll eine Begegnung von Publikum, Szeneaktiven und Musikern sein.

Unter den derzeitigen Pandemiebedingungen kann ein solch freies Event leider nicht stattfinden. 

Wir danken der Kulturfabrik Krefeld herzlich für ihr Entgegenkommen und die gute Zusammenarbeit. 

2022 wird das Tonzonen Festival stattfinden. Einen Ersatztermin wird es für Anfang September oder Ende Oktober 2022 geben. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Wir bitten um euer Verständnis. Danke.  



TONZONEN RECORDS LABELNACHT 3

TONZONEN RECORDS LABELNACHT 2

TONZONEN RECORDS LABELNACHT 1

Anmelden Abmelden

Tonzonen Records

Brachter Straße 34

47839 Krefeld

Deutschland

 

info@tonzonen.de

Tel: +49175 5050221

Worldwide Distribution by Soulfood

www.soulfood-music.de

Promotion by Creative Eclipse 

www.creative-eclipse.com

Music publishing with the partner agency 41065

www.41065-musikverlag.de